Das Ranglisten-Schießen Auflage Luftpistole ist am 15.12.2021 beendet worden. Vom KKS Kirrlach haben insgesamt 3 Schützen und eine Schützin teilgenommen. Von den sieben Wettkämpfen wurden die 6 besten gewertet. Es waren insgesamt 18 Schützinnen und Schützen am Start. Alfred Kohler hat sich den 7. Platz mit durchschnittlich 297,8 Ringen gesichert. Dicht dahinter folgt Rosa Haag mit 296,4 Ringen und Karl-Wilhelm Hahn mit 295,3 Ringen. Und Herbert Werner erreichte mit 290,7 Ringen den 13. Platz.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Macht auch in 2022 so weiter.

Der KKS Kirrlach wünscht allen ein gemütliches und zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022. Wir hoffen, dass sich im Neuen Jahr die uns seit fast zwei Jahren fehlende Normalität -nicht nur in sportlicher Hinsicht- wieder einstellen wird und wir alle zusammen wieder Vereinsfeste „wie früher“ feiern können. Bleiben Sie gesund 
- Ihr KKS -