Am 05.03.2022 wurde die Kreismeisterschaft in der Disziplin Luftgewehr Auflage. Schon im Jahr 2020 waren unsere Schützen und unsere Schützin erfolgreich. Aber das Jahr ohne Kreismeisterschaft -coronabedingt- hat bei unserem Luftgewehr-Team zu Höchstleistungen geführt.

In der Mannschaftswertung wurde unsere Mannschaft vor dem Favoriten Kronau Kreismeister.

Albert Säubert legte ein sensationelles Ergebnis vor: er schoss von 300 möglichen Ringen

genau diese Ringzahl. Das bedeutet er hat bei 30 Schuss jedes Mal einen Zehner geschossen und damit das Maximale erreicht. SUPER-Leistung!!! Der Kreismeistertitel war ihm damit sicher. Er hat mit seinem Ergebnis alle 4 Schützen vom SSV Kronau hinter sich gelassen.

In der Klasse Senioren III hat Rosa Rieth mit 298 Ringen und insgesamt 8 Ringen Vorsprung den Titel der Kreismeisterin erreicht.

Und auch ihr Ehemann Georg Rieth ist mit 293 Ringen in seiner Klasse Senioren V Kreismeister geworden.

Euch allen herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen.