Am 25. Februar fand im Schützenhaus unsere Jahreshauptversammlung statt.

Pünktlich konnte die Versammlung durch unseren Oberschützenmeister Reiner Reiss eröffnet werden.

Nach den Berichten der Vorstände wurden die Ehrungen der Sportler und Schützenkönige durchgeführt.

Schützenkönigin: Claudia Heilig

  1. Hofdame: Rosa Rieth

  2. Hofdame: Simone Säubert - Srienz

Schützenkönig: Christian Scholl

  1. Ritter: Max Heiler

  2. Ritter: Georg Peikert

Jugendschützenkönigin: Josefine Riffel

Nicht nur für sportliche Leistungen wurden unsere Mitglieder geehrt. Christoph Zieger wurde für 25 Jahre und Adam Wegehinkel für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. .
Nach der Entlastung der Vorstandschaft fanden Neuwahlen statt. Dabei ist es uns gelungen die offenen Posten neu zu besetzen und so kann die neu gewählte Vorstandschaft Ihre Arbeit aufnehmen.
Zum Abschluss der Versammlung konnte mit Alfred Kohler noch der Sieger der Anton – Säubert – Gedächtnisscheibe gekürt und zum gemütlichen Teil übergegangen werden.